MINDSET-COACHINGS

Als 3. Bestandteil unseres Programms bieten wir dir auch Individual-Coachings an, wenn du mit der Unterstützung von MINDSET-Profi Michael Erhart persönlich das im Seminar Erlernte in deinem Sportumfeld weiter verfeinern möchtest.

An sich ist unser Programm so aufgebaut, dass du mit den Tools nach dem MINDSET-Workshop alleine an dir arbeiten kannst und deinen positiven, erfolgsorientierten MINDSET selbst immer weiter hegst, pflegst und optimierst. Ein Selbstcoachingsystem, wo du uns dann erst wieder laufend brauchst, ist nicht unsere Idee. Mag sein, dass es besser für unser Geschäft wäre, wenn du öfters zu uns kommen müsstest zu Seminaren…, aber uns geht’s nicht darum, mit dir mehr Geld zu machen, sondern für dich mehr Erfolg möglich zu machen.

Aber natürlich kannst du uns bzw. unseren Mastermind und Erfolgscoach Michael Erhart auch gerne zu Individual-Coachings buchen. Etwa, wenn du möchtest, dass er gemeinsam mir dir vor Ort in deinem sportlichen (Wettkampf-)Umfeld Tools ganz individuell mir dir adaptiert oder um dir weitere Potenziale zur Verbesserung transparent zu machen.