MINDSET-WORKSHOPS

Lerne, dich selbst kennen. Verstehe, wie du wirklich »tickst« und wie du diese Erkenntnisse perfekt nützen kannst, um dich messbar zu verbessern. Zweieinhalb mega geniale Tage am Red Bull Ring in Spielberg warten auf dich!

Auf der Agenda dieses 2.5-tägigen Seminars – der Red Bull Ring in Spielberg ist die traumhaft-sportliche Location dazu – steht zu Beginn nochmals die wissenschaftliche Erklärung der Erkenntnis »Erfolg ist Kopfsache«. Für Teilnehmer, die den Vortrag zuvor schon besucht hatten, eine Art Auffrischung, um wieder ins Thema einzutauchen. Für Erstbesucher, um gerade am Anfang keine wesentlichen neurowissenschaftlichen Information zu überspringen.  

Als nächstes geht es in die Phase der Selbsterkennung: Wer bin ich wirklich? Was will ich? Wer/was steht mir dabei im Weg und lässt mich nicht wachsen? Wie komme ich konkret in Handlung und geradewegs ans Ziel? Kennst du dein Ziel überhaupt so genau?

Danach bekommst du als Teilnehmer an die dreißig erprobte Tools aus den Disziplinen Neuro-Coaching, Positive Psychologie, Mentaltraining, Stressmanagement, NLP usw. vorgestellt, welche du einfach und sofort umsetzen kannst, um deinen Mind zu setten in Richtung Karriere- & Lebenserfolg und gleichzeitig auf Lebensfreude. Ausführliche praktische Übungen stehen über zweieinhalb Tage im Vordergrund, wobei es sich immer um Einzel-/Individual-Übungen handelt, die man alleine absolviert – wichtig: Jeder Teilnehmer lernt beim MINDSET-Workshop sich selbst und seine Psyche viel besser kennen und nutzen, ohne diese sehr privaten Erkenntnisse aber anderen mitteilen zu müssen. Das Seminar hat ein open end, Seminarleiter Michael Erhart steht für Fragen zur Verfügung.       

Als Handout zur jederzeitigen späteren Nachlese bzw. mit Übungen für das Selbst-Coaching erhält jeder Teilnehmer einen persönlichen Ringordner mit rund 80-seitigem Inhalt DIN A4, sodass keines der Tools in Vergessenheit gerät.